HAMBURG: 040 33 37 06 69BERLIN: 030 23 46 00 93MÜNCHEN: 089 74 86 96 40 +49 (0) 163 8252839

Pelzantiksaga - Neuigkeiten

Nachlassankauf – Pelzantiksaga


Nachlassankauf Berlin – Hamburg – München.

Der in Berlin angesiedelte Pelzhändler Pelzantiksaga bietet in der Regel folgende Ankaufkategorien an:
Pelzankauf, Schmuckankauf, Bernsteinankauf, Uhrenankauf und Ankauf von Antiquitäten.

Ein weiteres Standbein ist aber auch der Ankauf von Erbstücken.Nachlassankauf Berlin - Hamburg - München
„Wir haben den Ausbau von Pelzantiksaga vorangetrieben und wollen jetzt mit unserer Kompetenz,
Neugierde und Kreativität neue Kunden gewinnen“, erklärt Dr. Chaker.

„Ende letzten Jahres haben wir die Umgestaltung unserer Internetseite abgeschlossen um diese als Schnittstelle für Kunden noch attraktiver zu machen und unsere Standbeine noch besser herauszuarbeiten.

Durch die verschiedenen Geschäftsfelder und Erfahrung ist Pelzantiksaga ideal aufgestellt um diese weitere Kategorie mit in die Firmenstrategie aufzunehmen.
Die Werbeanzeigen korrelieren mit den bisherigen Kampagnen des Unternehmens weshalb der Aufwand in diesem Gebiet eher gering ausfallen sollte.

Die Verantwortlichen blicken positiv in die Zukunft: „Eine unserer Stärken ist der Ankauf von Wertgegenständen. Nachlassankauf und dessen Vernetzung wird ein weiteres wichtiges Thema in der Unternehmenskommunikation sein“.


BESUCHEN SIE UNSERE FILIALEN BITTE NUR NACH
TERMINABSPRACHE
Kontaktieren Sie uns telefonisch und vereinbaren Sie einen Termin mit uns:
Sie erreichen uns bundesweit unter:
BESUCHEN SIE UNSERE FILIALEN BITTE NUR NACH
TERMINABSPRACHE
Sie erreichen uns bundesweit unter:
+49 163 825 28 39