HAMBURG: 040 33 37 06 69BERLIN: 030 23 46 00 93MÜNCHEN: 089 74 86 96 40

Pelzantiksaga - Neuigkeiten

Pelzankauf München

Pelzantiksaga hat jetzt eine neue Anlaufstelle in München:

Pelzantiksaga startet nächstes Jahr den Pelzankauf München.

Pelzankauf München
Der Ausbau des Unternehmens in der Landeshauptstadt Bayerns nimmt immer mehr Gestalt an.
Mit dem Motto, nah am Kunden – nah bei ihnen, wird eine weitere Filiale nächstes Jahr in München eröffnet.
Damit ist ein weiterer, wichtiger Standort für das Unternehmen geschaffen worden, welcher es dem Kunden ermöglicht direkt mit fachkundigen Experten in Kontakt zu treten.
Kunden können dann den eigentlichen Prozess der Begutachtung und Schätzung ihrer Wertgegenstände verfolgen und sich ausführlich beraten lassen.
 
In diesem durchdigitalisierten Jahrtausend haben Diskretion und Vertraulichkeit einen Großteil ihrer Vorteile eingebüßt und die Beziehung zwischen Händler und Kunde ist Kontaktformularen und Email Adressen gewichen so Dr. Chaker, Gründer von Pelzantiksaga.
 
 „Wir, der Einzelhandel, der früher die Innenstädte prägte, verlagert sich ins Internet, und die freien Flächen werden entweder zu teuren Flagship-Stores oder zu immer gleichen Filialen.
Pelzantiksaga hat deshalb die eigenen Ladengeschäfte mit seinem Online Angebot in Einklang gebracht um die Nähe zum Kunden auf einfache und ansprechende Weise zu gestalten.
 
Wir können uns besser in unsere Kunden versetzen, wie es noch kein schlauer Algorithmus fertigbringt, sagt der Besitzer mit einem kleinen Seitenhieb auf die Suchmaschinen. Dafür müssen wir uns nicht anstrengen. Wir sind überzeugt: Gäbe es keine Geschäfte mehr, „wo man sich auch mal unterhält“, wäre das für viele Leute furchtbar.
 
Pelzankauf München ist eine neue Herausforderung welcher sich Pelzantiksaga gerne stellt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen.